Blutbildveränderung bei ARCOXIA

Nebenwirkung Blutbildveränderung bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Blutbildveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Blutbildveränderung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutbildveränderung bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Blutbildveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutbildveränderung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderung bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutbildveränderung, Müdigkeit, Erschöpfung

Anfang des Jahres mußte ich wegen einer Sehnenentzündung im rechten Sprunggelenk,Fuß das Arzneimittel Arcoxia 90 mg. 6 Monate lang einnehmen. In Verbindung mit TENS Behandlung und Einlagen hatte ich vollen Erfolg. Der große Nachteil war,ich bekam vom Arcoxia heftige Nebenwirkungen wie Übelkeit,Gewichtszunahme( in 4 Monaten/8 kg.) und mein Blutbild wurde schlecht und zwar das Entzündungsenzym,das bis 140 in der Norm liegt, stieg auf über 3000!!!!!!.Ausserdem war ich müde und erschöpt. Nach dem Absetzen hat sich nach und nach alles normalisiert.

Arcoxia 90 mg. bei Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts

Arcoxia 90 mg.Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts-

Etoricoxib

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Gelenkkapselentzündung mit Druckgefühl in der Brust, Blutbildveränderung

Arcoxia 90mg wurde wegen Beschwerden bei Gelenkkapselentzündung verschrieben als Alternative zu Diclofenac. Die Schwellung verschwand, dafür traten Druckgefühl im Brustkorb und eine starke Erhöhung des Entzündungswerts im Blut auf (CRP statt 0-5 bei 55,4! Nach sofortiger Absetzung nach Feststellung dieses Werts, sank dieser innerhalb ca. drei Wochen auf 34. Weitere Untersuchungen stehen aus.

Arcoxia bei Gelenkkapselentzündung

ArcoxiaGelenkkapselentzündung40 Tage