Blutbildveränderung bei Avalox

Nebenwirkung Blutbildveränderung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Blutbildveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Blutbildveränderung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutbildveränderung bei Avalox.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderung bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Sehstörungen, Angstzustände, Nesselfieber, Müdigkeit, Atemnot, Blutbildveränderung, Panikattacken

ich habe avalox im krankenhaus bekommen wegen einer a-typischen lungenentzündung. die nebenwirkungen waren für mich fatal,ich habe auf dem linken auge einen schatten der bis jetzt nicht abgeklungen ist. angstzustände nesselfieber extreme müdigkeit,panickataken, luftmangel und auch starke blutwertveränderungen.mein auge und meine blutwerte sind noch nicht gut der rest hat sich wieder gelegt nachdem der arzt den sofortigen abbruch der avalox angeordnet hatte. ich lese den beipackzettel nie vor der einnahme da ich mir ja nix einbilden will.bei avalox hätte ich das wohl besser gemacht.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung8 Tage

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis mit Blutgerinnungsstörungen, Blutbildveränderung

Am ganzen Körper, der mit geringen Druckpunkten in Berührung kam, bildeten sich blau-violette Flecken.Schwarze Blutklumpen aus Hals, Nase und Ohren. Auch kleinere Blutungen waren schwer zu stillen. Die Tromboziten sanken bis auf etwa 6000.

Avalox 400 mg bei Bronchitis

Avalox 400 mgBronchitis7 Tage