Blutbildveränderungen bei Avonex

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Avonex.

Wo kann man Avonex kaufen?

Avonex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avonex wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Avonex:

Avonex für ms mit Blutbildveränderungen, Kältegefühl

Hallo, ich hatte furchtbare Angst vor dem Medikament, wegen der Nebenwirkungsliste. Panik Pur!!! Doch ich muss sagen von meiner Seite war das eine reine Kopfsache, denn ich habe mir selbst gesagt du brauchst das dringend. Und es muss ja nicht immer so sein, dass du bei allen Nebenwirkungen dabei bist. Wenn ich genug Trinke und vorher oder gleich nach der Injektion meine IBUPROFEN nehme habe ich nur frieren. Da ich sowieso immer friere lege ich mich halt wie sonst auch mit der Wärmflasche auf das Sofa. Ein einziges Problem ist, anscheinend habe ich mal falsch Injekziert und nun einen Knubbel der schmerzt und nicht weg geht. Nun Spritze ich mich immer am linken Bein ohne Probleme. Allerdings sind meine Blutwerte sehr verändert. Leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung, plötzlich Zuckerwerte?? Alpha-Amylase erhöht sowie Lipase, Triglyceride??? Blutabnahme war einen Tag nach der Injektion. Nächste Blutabnahme 4Wochen später da war einiges wieder fast normal. Somit denke ich und das habe ich auch nachgelesen kommt vom Avonex. Lässt aber angeblich irgendwann nach bzw....

Avonex bei ms

Avonexms-

Hallo,

Blutabnahme war einen Tag nach der Injektion.

Lässt aber angeblich irgendwann nach bzw. verschwindet??

Bin also sehr froh, dass alles so glatt geht!!!

Grüße an alle Clownie

Avonex