Blutbildveränderungen bei Azathioprin

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 3% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Blutbildveränderungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blutbildveränderungen bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Azathioprin:

Azathioprin für M Crohn mit Blutbildveränderungen

Habe Azathioprin nach einem Morbus Crohn Schub eingenommen und die Ergebnisse waren sehr gut. Ich war zwei Monate koplett Beschwerdefrei. Letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankwagen ins Krankenhaus gebracht da Azathioprin mein Blutbild so veränderte, dass zum Beispiel mein HB Wert bei 1,5 lag.

Azathioprin bei M Crohn

AzathioprinM Crohn2 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Hepatitis mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtsverlust, Hautausschlag, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Blutbildveränderungen, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckabfall, Hämatomanfälligkeit

Zu Beginn der Behandlung:Haarausfall,starke Übelkeit,Schwäche,Gewichtsabnahme,Hautausschlag,Schüttelfrost und Kopfschmerzen,Durchfälle und Appetitlosigkeit,starke Kopfschmerzen. Nach ca 1 Jahr zu wenig Leukozyten im Blut.Reduzierung von 75mg auf 50mg,jedoch Anstieg der Leberwerte bis heute erhöht.Besserung des Wohlbefindens,jedoch nun Gelenkschmerzen,blaue Flecken und Probleme mit dem Zahnfleischbluten besonders auch bei der Zahnbehandlung.Gelegentliche Übelkeit,Müdigkeit,Mattheit und zeitweise mäßig starke Kopfschmerzen,öfter nun auch Schwindel bedingt durch Blutdruckabfall,weil ich ihn gemessen habe zum Zeitpunkt des Schwindelgefühls.

Azathioprin bei Hepatitis

AzathioprinHepatitis7 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Azathioprin

Azathioprin für Hepatitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenbeschwerden, Haarausfall, Appetitlosigkeit, Blutbildveränderungen

Übelkeit,Schwindel,Magenbeschwerden,Haarausfall,Gewicht,Appetitlosigkeit,Hitzegefühle,ungünstige Blutbildveränderungen.

Azathioprin bei Hepatitis

AzathioprinHepatitis-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Azathioprin für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn9 Monate
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Azathioprin für Morbus Crohn mit Atemnot, Gelenkschmerzen, Blutbildveränderungen

Dieses Medikament hat nur wenig gebracht, der Crohn war trotzdem aktiv. Die Nebenwirkungen waren schon seltsam, vor allem die Atemnot. Meist Nachts wenn ich geschlafen habe überkam es mich, ich bekam keine Luft mehr und wachte dadurch nach Luft ringend auf.

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn1 Jahre

Dieses Medikament hat nur wenig gebracht, der Crohn war trotzdem aktiv.
Die Nebenwirkungen waren schon seltsam, vor allem die Atemnot.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Azathioprin für Morbus Crohn mit Blutbildveränderungen