Blutbildveränderungen bei Bydureon

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Bydureon. Bei 3% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 37 Erfahrungsberichten zu Bydureon wurde über Blutbildveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Bydureon.

Bydureon wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Blutbildveränderungen, juckender Ausschlag

Es traten, wie beschrieben, juckende, Mückenstich ähnliche Beulen auf, die sich NICHT abbauen. Nach 6 Wochen zeigte sich durch Untersuchung der Blutwerte, dass diese in astronomische Höhe geschossen ware. Dadurch wurde das Medikament sofort abgesetzt. Ob die Beulen sich je wieder abbauen, konnte mir noch immer nicht gesagt werden. Auf den Rückruf der Fa. Lilly warte ich noch immer. Kann nur sagen: FINGER WEG - trotz toller Prognosen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II6 Wochen

Kann nur sagen: FINGER WEG - trotz toller Prognosen.

Exenatid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben