Blutbildveränderungen bei Mezavant

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Mezavant

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Mezavant. Bei 5% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Mezavant.

Wo kann man Mezavant kaufen?

Mezavant ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mezavant wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mezavant wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Mezavant:

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderungen

Ich leide seit zwei Jahren immer wieder an plötzlich auftretenden Durchfällen. Bei mir wurde vor einem Monat die Diagnose Colitis Ulcerosa gestellt. Nach 14 Tagen Einnahme ließ ich mir mein Blut untersuchen. In der Zeit der Einnahme bin ich, was die Krankheit entspricht beschwerdefrei. Heute bekam ich die Blutwerte. Mit einem sehr schlechtem Ergebnis. Ich habe Beschwerden mit einem erhöhtem Druck im Oberbauch, fühle mich nicht gut. Die Blutwerte zeigen einen erhöhen Entzündungswert der Bauchspeicheldrüse und des Blutzuckers.

Mezavant bei Colitis ulcerosa

MezavantColitis ulcerosa20 Tage