Blutbildveränderungen bei Oracea

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Oracea. Bei 2% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Oracea.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,36

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oracea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Oracea:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Oracea für Rosacea mit Blutbildveränderungen

nehme seit einem Jahr Oraycea auf Empfehlung von Hautarzt. Neben dem Erfolg bei Rosacea - nicht ganz verschwunden, aber auf erträgliches Maß reduziert - habe ich den Haupterfolg durch das Ausbleiben lästiger Lidrandendzündungen. Leider Nebeneffekt, dass bei mir die Reduzierung der roten Blutplättchen so stark war, dass es gefährlichen Zustand erreichte (auch als seltene Nebenwirkung im Beipackzettel erwähnt) . Ich nehme jetzt nur noch alle 2 Tage das Medikament wodurch sich die Werte soweit gebessert haben, dass damit Entwarnung gegeben wurde. Das Hautbild ist nicht mehr ganz so optimal, die Entzündungen bleiben weg. Wenn ich absetze kommen die Beschwerden innerhalb 3-4 Tagen zurück

Oracea bei Rosacea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaRosacea12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seit einem Jahr Oraycea auf Empfehlung von Hautarzt. Neben dem Erfolg bei Rosacea - nicht ganz verschwunden, aber auf erträgliches Maß reduziert - habe ich den Haupterfolg durch das Ausbleiben lästiger Lidrandendzündungen. Leider Nebeneffekt, dass bei mir die Reduzierung der
roten Blutplättchen so stark war, dass es gefährlichen Zustand erreichte (auch als seltene Nebenwirkung im Beipackzettel erwähnt) . Ich nehme jetzt nur noch
alle 2 Tage das Medikament wodurch sich die Werte soweit gebessert haben, dass damit Entwarnung
gegeben wurde. Das Hautbild ist nicht mehr ganz so optimal, die Entzündungen bleiben weg.
Wenn ich absetze kommen die Beschwerden innerhalb 3-4 Tagen zurück

Eingetragen am  als Datensatz 63015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2014
mehr

[]