Blutbildveränderungen bei Oracea

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Oracea. Bei 2% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Oracea.

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oracea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Oracea:

Oracea für Rosacea mit Blutbildveränderungen

nehme seit einem Jahr Oraycea auf Empfehlung von Hautarzt. Neben dem Erfolg bei Rosacea - nicht ganz verschwunden, aber auf erträgliches Maß reduziert - habe ich den Haupterfolg durch das Ausbleiben lästiger Lidrandendzündungen. Leider Nebeneffekt, dass bei mir die Reduzierung der roten Blutplättchen so stark war, dass es gefährlichen Zustand erreichte (auch als seltene Nebenwirkung im Beipackzettel erwähnt) . Ich nehme jetzt nur noch alle 2 Tage das Medikament wodurch sich die Werte soweit gebessert haben, dass damit Entwarnung gegeben wurde. Das Hautbild ist nicht mehr ganz so optimal, die Entzündungen bleiben weg. Wenn ich absetze kommen die Beschwerden innerhalb 3-4 Tagen zurück

Oracea bei Rosacea

OraceaRosacea12 Monate