Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament SYNOVEDA base

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu SYNOVEDA base. Bei 50% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,500,00

SYNOVEDA base wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

SYNOVEDA base wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

SYNOVEDA base für Mineralienmangel mit Blutbildveränderungen

Ich habe dieses Produkt jahrelang benutzt und war auch immer voll zufrieden damit. Bei einem vollständigen Blutbild stellte sich jedoch heraus, dass ausschließlich der Kaliumwert total im Keller war. Deshalb auch schon Herzbeschwerden auftraten,( unter 40J). Der Natriumgehalt des Präparates ist fast doppelt so hoch wie der Kaliumgehalt. Beide Stoffe nehmen im Körper einander Platz weg. Kalium ist fürs Herz. (Auch im ergänzenden Basoredox ist der Kaliumgehalt verschwindend gering.) Leider kann ich dieses sonst tolle Präperat aufgrund dessen nur bedingt weiterempfehlen.

synoveda base bei Mineralienmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
synoveda baseMineralienmangel3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Produkt jahrelang benutzt und war auch immer voll zufrieden damit.
Bei einem vollständigen Blutbild stellte sich jedoch heraus, dass ausschließlich der Kaliumwert total im Keller war. Deshalb auch schon Herzbeschwerden auftraten,( unter 40J).
Der Natriumgehalt des Präparates ist fast doppelt so hoch wie der Kaliumgehalt. Beide Stoffe nehmen im Körper einander Platz weg. Kalium ist fürs Herz. (Auch im ergänzenden Basoredox ist der Kaliumgehalt verschwindend gering.) Leider kann ich dieses sonst tolle Präperat aufgrund dessen nur bedingt weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 73281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

synoveda base
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mineralstoffe

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2016
mehr

[]