Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament SYNOVEDA base

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu SYNOVEDA base. Bei 50% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base.

SYNOVEDA base wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SYNOVEDA base wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei SYNOVEDA base:

SYNOVEDA base für Mineralienmangel mit Blutbildveränderungen

Ich habe dieses Produkt jahrelang benutzt und war auch immer voll zufrieden damit. Bei einem vollständigen Blutbild stellte sich jedoch heraus, dass ausschließlich der Kaliumwert total im Keller war. Deshalb auch schon Herzbeschwerden auftraten,( unter 40J). Der Natriumgehalt des Präparates ist fast doppelt so hoch wie der Kaliumgehalt. Beide Stoffe nehmen im Körper einander Platz weg. Kalium ist fürs Herz. (Auch im ergänzenden Basoredox ist der Kaliumgehalt verschwindend gering.) Leider kann ich dieses sonst tolle Präperat aufgrund dessen nur bedingt weiterempfehlen.

synoveda base bei Mineralienmangel

synoveda baseMineralienmangel3 Jahre