Blutdruckabfall bei Amineurin

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Amineurin. Bei 4% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 81 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Amineurin:

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen mit Blutdruckabfall, Schwindel

Nebenwirkungen Folgende: Nach plötzlichem Aufstehen Blutdruckabfall, stabilisiert sich jedoch nach ein paar Schritten wieder. Leichten Schwindel, der nach ein paar Schritten und tiefen Luftzügen verschwindet. Sollte gegen Depressionen sein, der Arzt sagte mir ausdrücklich, dass dies KEIN Schlafmittel sei, er mir aber auch verschrieb, weil ich große Einschlafprobleme habe. Da ich sonst bis ?? wach bin, egal ob ich müde bin oder nicht, nicht schlafen kann. Und beim Durchschlafen oft aufwache. Ist auch mit Amineurin so, aber weniger geworden und werde nach ca. 1 Stunde müde.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen14 Tage

Nebenwirkungen Folgende:

Amitriptylin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme mit Blutdruckabfall, Schwindel

Also von Heißhungerattacken kann ich jetzt nicht sprechen. Habe ich nicht bekommen, auch keine Appetitssteigerung. Problem nur seit der Einnahme, wenn ich plötzlich aufstehe, fällt mein Blutdruck, mir wird schwindelig. Auch beim Bad nehmen spüre ich den Schwindel. Nicht stark, nur leicht. Behebt sich aber nach ein paar Schritten wieder, bis sich der Kreislauf wieder stabilisiert hat.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme14 Tage

Amitriptylin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Schlafstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen mit Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Tremor, Blutdruckabfall, Gangstörung, Bewusstseinsstörungen

Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Bewusstseinsveränderung, leichter Tremor in den Händen/Muskelzittern, Blutdruckabfall, Bewegungs- und Gangunsicherheit

Amineurin bei Depressionen, Kopfschmerzen; Zopiicon bei Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Kopfschmerzen5 Monate