Blutdruckabfall bei Amitriptylin

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Chronische Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Schwindel, Absetzerscheinungen

Probleme während der Einnahme des Medikaments: 1. immer: extreme Mundtrockenheit (ohne Flüssigkeitsszufuhr war das Sprechen stellenweise nicht möglich, besonders am Anfang der Behandlung mit Amitriptylin), 2. immer: extreme Müdigkeit, 3. meistens: niedriger Blutdruck, 4. manchmal: Schwindel Beim Absetzen extreme Schwierigkeiten: 1. immer: Schwindel 2. immer: Übelkeit 3. immer: Mgenschmerzen 4. immer: Appetitlosigkeit und leichte Gewichtsabnahme (ca. 3 KG in einer Woche), 5. immer: Schwächegfühl, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit 6. immer: Extreme (!) Selbstmordgedanken 7. immer: Verstärkte Kopfschmerzen (Ich bin mir 100%ig sicher, dass die oben beschriebenen Symptome mit dem Absetzen des Medikaments zu tun haben. Ich bin während des ersten Versuchs, das Medikament abzusetzen, nach zwei Wochen aus Verzweiflung rückfällig geworden und habe das Medikament in meiner ursprünglichen Dosierung wieder eingenommen. Innerhalb von ein paar Stunden waren der Symptome komplett weg als wären sie nie da gewesen.) Bemerkung: Die Menge an Amitriptylin, die ich genommen habe,...

Amitriptylin bei Chronische Kopfschmerzen

3. immer: Mgenschmerzen
5. immer: Schwächegfühl, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit
6. immer: Extreme (!) Selbstmordgedanken
7. immer: Verstärkte Kopfschmerzen

Bemerkung: Die Menge an Amitriptylin, die ich genommen habe, war vergleichsmäßig sehr gering (50 mg)!

Amitriptylin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Amitriptylin für Depression, Schwangerschaftshypertonie mit Depressionen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Bei Presinol eventuell Depression und un der Stillzeit Blutdruck Abfähle Amitriptylin Müdigkeit, Mundtrockenheit

Presinol bei Schwangerschaftshypertonie; Amitriptylin bei Depression

PresinolSchwangerschaftshypertonie8 Monate
AmitriptylinDepression5 Wochen

Bei Presinol eventuell Depression und un der Stillzeit Blutdruck Abfähle

Amitriptylin Müdigkeit, Mundtrockenheit

Methyldopa, Amitriptylin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Am Anfang trockner Mund, Schwindel (tiefer Blutdruck), sehr starke Müdigkeit am Abend, konnte am Morgen fast nicht aufstehen.

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Amitriptylin