Blutdruckabfall bei Amoxiclav

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 7% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall

Heute dritter Tag der Kur und seit heute morgen sitze ich nahezu andauernd auf dem Klo mit starken wässrigen Durchfällen.Gestern Mittag hat ich etwas Kreislaufbeschwerden,aber das kAnn auch daran liegen das i h zu wenig gegessen und getrunken hatte.Ansonsten geht es mir gut.Hoffe ich kann die Kur durchziehen.Ist bereits das 4. Antibiotika und im Mai komme meine Mandeln dann eh raus.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufstörungen

starker Durchfall, niedriger Blutdruck. Dadurch Kreislaufkollaps mit Krankenhausaufenthalt.

Amoxclav-Sandoz bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxclav-SandozNasennebenhöhlenentzündung10 Tage