Blutdruckabfall bei Anafranil

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 6% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Traumveränderungen

Nebenwirkungen, die nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwanden: Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall beim Aufstehen, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie Nebenwirkungen während der gesamten Einnahmedauer : Gewichtszunahme (25kg in ca. 6 Monaten bei einer Dosierung von 100mg), Mundtrockenheit (vereinzelt), Schwitzen (vereinzelt), Albträume / lebhafte Träume (teilweise angenehm). Im Gegensatz zu allen 'modernen' Antidepressiva gab mir Anafranil immer ein Gefühl von Sicherheit. Es ist das einzige AD, was mir wirklich geholfen (ich durfte noch Sertralin, Duloxetin, Fluoxetin und Mirtazapin probieren - alles Flops). Absetzen verlief im Großen und Ganzen problemlos (leichte Missempfindungen bei Drehbewegungen der Augen).

Anafranil bei Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen

AnafranilDepressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen9 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Angststörungen mit Verstopfung, Blähungen, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Verstopfung Blähungen Müdigkeit Lethargie Schläfrigkeit Niedriger Blutdruck Unnatürliches Zufriedenheitsgefühl (wie in Watte gepackt) Medikament wurde wegen der Nebenwirkungen abgesetzt.

Anafranil bei Depressionen, Angststörungen

AnafranilDepressionen, Angststörungen7 Monate

Verstopfung
Blähungen
Müdigkeit
Lethargie
Schläfrigkeit
Niedriger Blutdruck
Unnatürliches Zufriedenheitsgefühl (wie in Watte gepackt)

Medikament wurde wegen der Nebenwirkungen abgesetzt.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression mit Verstopfung, Schwitzen, Blutdruckabfall

Anafranil50mg;nach 5wöchiger Einnahme des Medikaments,keine wesentliche Besserung meiner schweren Depression.Nebenwirkungen:niedrigen Blutdruck,Verstopfung,Schwitzen,

Anafranil bei Depression

AnafranilDepression5 Wochen