Blutdruckabfall bei AscoTop

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Blutdruckabfall, Gesichtsschwellung, Pupillenerweiterung, Bewegungsstarre

Hallo, habe migräne seid ungefähr zwei jahren mir hiel noch kein mittel daher wurd mir ascotop empfohlen,probierte es aus und hatte einen so schlimmen blutdruck fall und bekamm ein geschwollenes Gesicht wie riesen Pupillen,als hätt ich mir einen geraucht. ich konnt mich nicht mehr bewegen und schwaffelte irgend ein mist den keiner verstand.da ich beim arzt arbeite war ich natürlich gut aufgehoben und bekam direkt ne infusion angelegt.schade dachte vielleicht das mittel würd mir vielleicht helfen, naja das war nun meine heutige erfahrung mit dem mittel.

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne-