Blutdruckabfall bei Atosil

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Atosil:

Atosil für Ängste Depressionen mit Blutdruckabfall, Kreislaufbeschwerden

Blutdruckabfall schwarz werden vor den Augen . Konnte nicht mehr aufstehen ohne das mir so schwindelig wurde das ich wieder am Boden lag. Nie wieder dieses Zeug.

Atosil bei Ängste Depressionen

AtosilÄngste Depressionen5 Tage

Promethazin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für bipolare Störung, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, verstopfte Nase

Atosil vertrage ich hervorragend, das Seroquel macht leider in dieser hoohen Dosis extrem müde, halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich ein, Seroquel und Jatrosom helfen gegen Suizidgedanken, leider kann ich nachts schlecht schlafen, bin bis ca. 3 Uhr wach. Atosil hilft bei Angst, wobei ich mir manchmal Tavor zurückwünsche, geht aber nicht wegen früherer Abhängigkeit. Ansonsten Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, ständig verstopfte Nase. Und die Diät für Jatrosom wird genau eingehalten, aber ganz schön belastend. Außerdem Vergeßlichkeit.

Jatrosom bei bipolare Störung, Agoraphobie; Seroquel bei bipolare Störung, Agoraphobie; Atosil bei bipolare Störung, Agoraphobie

Jatrosombipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre
Seroquelbipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre