Blutdruckabfall bei Augmentan

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 6% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Augmentan:

Augmentan für harnwegsinfekt mit Blutdruckabfall, Atemnot, Allergischer Schock

Nach Einnahme der zweiten Tablette hatte ich einen extremen Blutdruckabfall (\"Schockzustand\") mit Schüttelfrost, Atemnot usw.Im Krankenhaus erhielt ich eine Infusion, so dass sich mein Zustand rasch verbesserte. Das anschließend verabreichte Antibiotika vertrug ich besser und die Entzündungen sind schnell zurückgegangen.

Augmentan bei harnwegsinfekt

Augmentanharnwegsinfekt1 Tage