Blutdruckabfall bei Avalox

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Blutdruckabfall, Durchfall, Angstzustände

Nach einer Stunde der Einnahme Blutdruckabfall, Durchfall, Angstzustände. Nach einem dreiviertel Jahr Darm noch immer nicht wieder vollständig in Ordnung. Finger weg!

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis1 Tage

Avalox

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Unwohlsein, Schlafstörungen, Blutdruckabfall, Panikattacken, Müdigkeit

Habe wegen Bronchitis Avalox 400 verschrieben bekommen.Am dritten Tag der Einnahme war mir schwindelig und schlecht,ging wieder zum Arzt,der stellte niedrigen Blutdruck fest und empfahl mir Avalox weiterzunehmen und viel zu trinken.Am vierten Tag hatte ich ein beklemmendes Gefühl in der Brust,was ich auf meine Bronchitis zurückführte,schlief nachts schlecht.5.Tag-Horror,hatte "Todesängste"und Panikattacken,dies war ein Sonntag.Mein Mann fuhr mit mir zum Notarzt.Sofortiges Absetzen von Avalox,bekam neues Antibiotikum weil Bronchitis sich verschlimmert hatte.Jetzt,5 Tage später, erkenne ich eine Besserung,konnte aber die ganze Woche nicht arbeiten und war sehr müde die letzten Tage.Hoffe,dass es mir bald besser geht.Werde nie wieder dieses Medikament nehmen.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Avalox

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2011

Avalox für Grippe mit Unruhe, Blutdruckabfall, erhöhter Puls, Händezittern

Unruheund zittrige Hände nach der ersten einnahme.werde auf jeden fall die Behandlung abbrechen,niedriger Blutdruck 90/60 und hoher Puls 100.

Avalox Filmtabletten bei Grippe

Avalox FilmtablettenGrippe1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20066

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2009

Avalox für Entzündung im Blut mit Allergische Reaktion, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre. Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!! Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon gestorben! Aufjedenfall kam dann der Notarzt und ein Krankenwagen der Notarzt hat mir sofort ein Gegenmittel gespritzt! Also das war eine allergische Reaktion! Heute geht es mir zum Glück etwas besser aber mein Körper ist noch sehr schwach! Ich muss die ganze Zeit im Bett liegen! So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche...

Avalox 400mg bei Entzündung im Blut

Avalox 400mgEntzündung im Blut1 Tage

So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche Medikamente ein!
Und das war bei mir schon zum 2. mal aber das letzte mal bei einem anderen Antibiotikum ist zwar schon lange her und es war viel schlimmer da lag ich 2 Wochen lang im Krankenhaus!
Wir wollen gesund werden und nicht sterben!!
Also passt bitte auf!

Eingetragen am  als Datensatz 19822