Blutdruckabfall bei Azithromycin

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis mit Ohrendruck, Blutdruckabfall, Muskelzittern, Durchfall

Am zweiten Tag bekam ich nach der Einnahme Ohrendruck, Blutdruckabfall, Muskelzittern in den Beinen und Durchfall. Auch nach Absetzen bin ich immer noch völlig abgeschlagen und ein Kribbeln in den Beinen ist geblieben. Ich nehme es nie wieder.

Azithromycin bei Bronchitis

AzithromycinBronchitis3 Tage

Azithromycin

Azithromycin für Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf mit Schüttelfrost, Krampfanfälle, Ohrenschmerzen, Blutdruckabfall

Schüttelfrost, Krampfanfälle, vermutlich niedriger Blutdruck dadurch schmerzen im Ohr.

Azithromycin bei Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf

AzithromycinAbgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf2 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an