Blutdruckabfall bei Bisoprolol

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm160176
Durchschnittliches Gewicht in kg9077
Durchschnittliches Alter in Jahren3869
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,1624,77

Bisoprolol wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend.

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall
kompletter Lipidoverlust
Muskelschmerzen in Beinen und Armen
trockene Augen
zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle
massive Schlafstörungen
Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen
Allergieverstärkung
Verschlechternung von depressiven Phasen
toxische Hepatitis

Eingetragen am  als Datensatz 64491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Osteoporose XXY-Chromoson, Osteoporose, Blutdruck mit Schwitzen, Blutdruckabfall, Bradykardie, Diabetes

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr. Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme, Puls unter 60!! Diabetes II

Alendronsäure bei Osteoporose; Bisoprolol 5mg bei Blutdruck; Dekristol bei Osteoporose; Testosteronspritzen bei Osteoporose XXY-Chromoson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlendronsäureOsteoporose52 Wochen
Bisoprolol 5mgBlutdruck4000 Tage
DekristolOsteoporose12 Monate
TestosteronspritzenOsteoporose XXY-Chromoson1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr.
Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme,
Puls unter 60!!
Diabetes II

Eingetragen am  als Datensatz 4138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Colecalciferol, Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für nein mit Blutdruckabfall

Ich habe Bisoprolol 2,5mg heute habe ich es falschgenommen.Ich habe mir danach etwas zu Essen gemacht. und nun warte ich bis dieWirkung nachlässt. Ich habe einen zu niederen blutdruck.Und nun habe ich den salat.Meine frau ist MTA und weiß bescheid.sie sagt leg dich Hin Stabile Seitenlage und Kopf runter! Wenn Du müde wirst, dann schlaf ruhig.der Kreislauf holt sich alles zurück. meine Frau arbeitet in einem Privatlabor.Sie kennt sich mit dem Lebenssaft gut aus. Heinz Henning

Bisoprolol bei nein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprololnein3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Bisoprolol 2,5mg heute habe ich es falschgenommen.Ich habe mir danach etwas zu Essen
gemacht. und nun warte ich bis dieWirkung nachlässt. Ich habe einen zu niederen blutdruck.Und nun habe ich den salat.Meine frau ist MTA und weiß bescheid.sie sagt leg dich Hin Stabile Seitenlage und Kopf runter! Wenn Du müde wirst, dann schlaf ruhig.der Kreislauf holt sich alles zurück. meine Frau arbeitet
in einem Privatlabor.Sie kennt sich mit dem Lebenssaft gut aus. Heinz Henning

Eingetragen am  als Datensatz 25669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für zu schneller Puls mit Blutdruckabfall

Nebenwirkung: Blutdruckabfall Sonst kann ich nur positives berichten

Bisoprolol bei zu schneller Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprololzu schneller Puls-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung: Blutdruckabfall
Sonst kann ich nur positives berichten

Eingetragen am  als Datensatz 24716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]