Blutdruckabfall bei Opipramol

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Opipramol:

Opipramol für angst zu Stände mit Blutdruckabfall, Albträume

Ich nehme opipramol seit ca drei Monaten. .ich habe bis das Medikament seine Wirkung richtig zeigte die Hölle auf erden..ganz schlimme Schlafstörungen. .verbunden mit heul Attacken..herzrasen ein puls von 160 im ruhe Zustand mit einem mal..jetzt ist es so..das sich alles gut soweit eingegliedert hat. .bis auf herz rytmus Störungen und viel viel zu niedriger Blutdruck als auch puls..so das ich dieses Medikament wieder absetzen muss..und ein anderes nehmen muss.Was ich dazu noch sagen kann..das dieses Medikament. .Albträume hervorruft. .verdrängte dinge wieder hoch holt..Harn drang obwohl man gerade erst auf Toilette war..und schwindel..auch bemerke ich an mir sehr dolle unruhe zu Stande wie ein zappel pfillip sitze ich oft da..das hatte ich in meinen 35jahren vor dem Medikament nicht.

Opipramol 50 mg bei angst zu Stände

Opipramol 50 mg angst zu Stände-

Opipramol 50 mg

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.03.2017

Opipramol für Schlafstörungen, Zwangsstörung, Denkstörungen mit Benommenheit, Blutdruckabfall, Augenbrennen, Verstopfung, Doppelbilder, Druckgefühl im Kopf, Juckreiz, bitterer Geschmack

Opipramol ist eigentlich ein sehr wirksames Medikament gegen Schlaflosigkeit und starken Gefühlsschwankungen. Vor zwei Jahren hatte ich es mal für einen Monat. Da half es mir, ich fühlte mich wie neugeboren. Leider habe ich den Hersteller vom damaligen Opipramol vergessen. Jetzt nehme ich von einem anderen Pharmaunternehmen und ich taumel nur noch durch die Gegend. Abends bin ich benommen, muss sehr früh zu Bett gehen. Der Blutdruck und Puls sinken sehr stark. Ich habe Verstopfung, Augenbrennen, leichtes Doppeltsehen, Juckreiz, Kopfdruck, bitteren Geschmack. Ich habe keine Lust darauf, morgens wie ein Clown rumzulaufen. Das kann keine Hilfe sein. Vielleicht habe ich diesmal ein Generikum erwischt. Ich setzte ab heute das Medikament sofort ab. Habe sowieso nur 50mg am Tag verschrieben bekommen. Finger weg! Nicht gerade das beste Antidepressiva. Es schläfert nur ein.

Opipramol bei Schlafstörungen, Zwangsstörung, Denkstörungen

OpipramolSchlafstörungen, Zwangsstörung, Denkstörungen64 Tage

Vor zwei Jahren hatte ich es mal für einen Monat.
Da half es mir, ich fühlte mich wie neugeboren.
Leider habe ich den Hersteller vom damaligen Opipramol vergessen.
Das kann keine Hilfe sein. Vielleicht habe ich diesmal ein Generikum erwischt.
Finger weg! Nicht gerade das beste Antidepressiva. Es schläfert nur ein.

Eingetragen am 03.08.2015

Opipramol für Angststörungen mit Zittern, Blutdruckabfall, Herzrasen, Angst, Schwindel

ich habe das medikament von meiner neurologin/psychaterin verschrieben bekommen auf grund meiner angstörung und dadurch entstandenen schlafproblemen und meiner ständigen anspannung und inneren unruhe. doch schon nach der ersten anwendung traten erhebliche nebenwirkungen auf(zittern,warm-kalt wechsel,blutdruckabfall, herzrasen, verstärkte angst und schwindel) meine schlafprobleme wurden sogar noch schlimmer dadurch.habe darauf meine ärztin informiert und mit ihrer zustimmung das medi abgesetzt. also ich würde es nie wieder nehmen,aber jeder mensch reagiert anderst auf medikamente.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2011

Opipramol für Depressionen, Angstzustände mit Verstopfung, Mundtrockenheit, Blutdruckabstieg, Schwindel, Sehstörungen

Nehme Opipramol seit drei Wochen abends 50 mg Wirkung: positiv - bin ruhiger und ausgeglichener, kann mit meinen Ängsten besser umgehen - keine Gewichtszunahme - fühle mich morgens fit und ausgeschlafen negativ: Verstopfung, Mundtrockenheit und niedriger Blutdruck mit Sschwindel und Sehstörungen. Ich werde das Medikament trotzdem weiter einnehmen, da ich eine Besserung fühle und ich wg. der niedrigen Dosierung Geduld haben muss, bis sich mein Körper daran gewöhnt hat. Ich kann Opipramol empfehlen.

Opipramol bei Depressionen, Angstzustände

OpipramolDepressionen, Angstzustände3 Wochen

Nehme Opipramol seit drei Wochen abends 50 mg

Wirkung: positiv

- bin ruhiger und ausgeglichener, kann mit meinen Ängsten besser umgehen
- keine Gewichtszunahme
- fühle mich morgens fit und ausgeschlafen

Ich kann Opipramol empfehlen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2010

Opipramol für Schlaflosigkeit mit Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Schwindel, Magenschmerzen

Nach 20 Tagen gab es noch keine signifikante Verbesserung des Schlafverhaltens. Sehr starke Absenkung des Blutdrucks und des Pulses (eventuell in Wechselwirkung mit Delix), Schwindel. Permanente leichte Magenschmerzen.

Opipramol bei Schlaflosigkeit

OpipramolSchlaflosigkeit20 Tage

Permanente leichte Magenschmerzen.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

Opipramol für Depression mit Blutdruckabfall, Herzrasen, Zittern der Hände, Konzentrationsschwierigkeiten

In der ersten bis zweiten Wochen hatte ich mächtig mit zu niedrigem Blutdruck und Herzrasen zu tun. Muß dazu sagen, dass ich eh schon niedrigen Blutdruck habe.Aber 90/60 war dann doch zu merken. Sonst hab ich keine Probleme mit der Einnahme- immer abens 50 mg, aber kann nicht groß sagen das sich viel verändert hat. Kleinigkeit wie z.B. Probleme auf der Arbeit, hauen mir dann plötzlich die Beine weg. Könnte dann nur heulen, meine Hände zittern ganz doll und naturlich lässt die Konzentration nach.

Opipramol bei Depression

OpipramolDepression3 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2010

Opipramol für Angstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit mit Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Schlafstörungen

Ich nehme Opipramol wegen Angstzuständen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Ich habe starke Kopfschmerzen und Schwindelatacken dadurch, kann morgens nicht mit dem Auto fahren, also soll ich nur abends 50mg einnehmen, wenn ich unterwegs sein muss.Ein plötzlicher Blutdruckabfall kam auch schon mal vor. Mit dem Durchschlafen ist es auch nicht weit her.

Opipramol bei Angstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit

OpipramolAngstzustände, innere leere, tiefe Traurigkeit14 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2009

Opipramol für starke Unruhe mit Haarausfall, Atemnot, Benommenheit, Sehstörungen, Unruhe, Herzrasen, Konzentrationsstörungen, Blutdruckabfall

Haarausfall,Atemnot,Schwinndel,schwerste Benommenheitszustände,,Sehstörung,verstärkte Unruhe,Rauschzustände,Herzrasen,Reaktionsvermögen stark eingeschränkt (dosierabhängig),starker Blutdruckabfall ( Kollapszustände)

Opipramol bei starke Unruhe

Opipramolstarke Unruhe-