Blutdruckanstieg bei ASS

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei ASS:

ASS für Operation mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck. Da ich nach der Operation ASS nehmen muss, habe ich mich für Magenresistente entschieden. Nach ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass nach der Einnahme schoss mein Blutdruck nach oben (fast 180/120) Herz hat geflattert dann hatte ich stechen in der Brust und Bauch. Es dauerte nicht ganze Stunde, dann stabilisierte sich ( 130/80) stechen hat etwas länger angehalten. Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

ASS bei Operation

ASSOperation2 Wochen

Ich muss sagen dass, mit die normale ASS hatte ich die Probleme nicht gehabt.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Hemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen, pulserhöhung, Metoprolol abgesetzt mit harter Stuhlgang, Blutdruckanstieg

Ramipril 5mg, 0-0-1, war in den ersten 10 Tagen optimal (Puls + Blutdruck), dann erhöhte sich der Blutdruck und Puls, 148/75 Puls 80. Nach 30 Tagen trat harter Stuhlgang auf mit Austritt der Hämorrhoiden.

Ramipril bei pulserhöhung, Metoprolol abgesetzt; ASS bei Hemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen

Ramiprilpulserhöhung, Metoprolol abgesetzt30 Tage
ASSHemmung des Zusammenklumpens der Blutplättchen13 Jahre