Blutdruckanstieg bei Avastin

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 12% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Avastin:

Avastin für eierstockkrebs mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Blutdruckanstieg

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs. Die ersten Avastin-Infusionen habe ich gut vertragen! Ca 1 Stunde nach der letzten Infusion ( Nr. 6) bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Nach 2-3 Tagen hat sich alles mehr oder weniger beruhigt. Seitdem habe ich ständige Muskelschmerzen im Schultergürtelbereich, immer wieder Kopfschmerzen und auf einmal auch hoher Blutdruck. Die Chemotherapienebenwirkungen sind schneller abgeklungen, als die von Avastin. Die Chemo war kein Zuckerschlecken und irgendwann will man etwas Lebensqualität, was mit Avastin leider bei mir nicht zu vereinbaren ist!

Avastin bei eierstockkrebs

Avastineierstockkrebs6 Monate

Ich bekam Avastin nach der Chemotherapie wegen Eierstockkrebs.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Avastin für darmkrebsmetastase mit Übelkeit, Blutdruckanstieg, Fingernagelbrüchigkeit

Leichte Übelkeit,erhöhter Blutdruck, brüchige Fingernägel, zeitweise matt. Im Moment (nach knapp 1,5 Jahren Behandlung mit der obigen Kombination) ist die Metastase mit CT nicht mehr feststellbar, die Behandlung ruht (monatliche Beobachtung - Bluttests etc.)

Avastin bei darmkrebsmetastase; folfiri bei darmkrebsmetastase

Avastindarmkrebsmetastase1 Jahre
folfiridarmkrebsmetastase1 Jahre

Leichte Übelkeit,erhöhter Blutdruck, brüchige Fingernägel, zeitweise matt.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben