Blutdruckanstieg bei Brintellix

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Brintellix. Bei 2% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Brintellix wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brintellix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Brintellix:

Brintellix für Übelkeit mit Übelkeit, Schwitzen, Blutdruckanstieg, Blähbauch

Getestet als Alternative zu Venlafaxin, das mich lange Zeit beschwerdefrei gehalten hat, jedoch unangenehme Nebenwirkungen hatte; Schwitzen, Übelkeit, Blutdruckanstieg. Brintellix zeigte auch bei Dosierung von 15mg keinerlei antidepressive Wirkung, Angst und negative Gedanken verstärkt. Ab der ersten Einnahme starke Übelkeit und aufgeblähter Bauch. Sonst keine Nebenwirkungen, aber eben auch keine Wirkung.

Brintellix bei Übelkeit

BrintellixÜbelkeit20 Tage

Ab der ersten Einnahme starke Übelkeit und aufgeblähter Bauch.
Sonst keine Nebenwirkungen, aber eben auch keine Wirkung.

Vortioxetin

Geburtsjahr:1987