Blutdruckanstieg bei Celebrex

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Celebrex:

Celebrex für Rheuma mit Blutdruckanstieg

Ich sollte zur Vermeidung von Rheuma-Schmerzen, die auf die Finger beschränkt waren, versuchsweise Celebrex nehmen, zunächst kleine Dosierung. Innerhalb von 6 Tagen stieg mein Blutdruck um 20 Einheiten an. Daraufhin habe ich Celebrex sofort wieder abgesetzt und auf eine Erhöhung verzichtet. Eine positive Wirkung habe ich bis dahin nicht gehabt. Evtl. entstand eine positive Nachwirkung: Die Schmerzen gingen mit Pferdesalbe (anstelle von Voltaren u.ä.) mindestens eine Woche lang wesentlich besser zurück als vorher.

Celebrex bei Rheuma

CelebrexRheuma6 Tage