Blutdruckanstieg bei Cerazette

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Blutdruckanstieg berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Cerazette:

Cerazette für Menstruationsbedingter Pneumothorax mit Blutdruckanstieg, Hautprobleme, Gewichtszunahme

Ich nehme diese Pille, weil ich meine Menstruation nicht mehr bekommen darf. Das hätte andere gesundheitliche Folgen, die für die Einnahme hier nicht relevant sind. Ich habe heute mal ins Netz gesehen, nachdem eine Freundin mich auf den Zusammenhang der Cerazette und meiner Gewichtszunahme aufmerksam gemacht hat. Ich habe wie viele andere insgesamt 9 kg zugenommen, obwohl ich mich gesund ernähre. Ich esse keine Süssigkeiten, Chips (wegen des GEwichts natürlichI) und mache 2 bis 5 Mal die Woche Spoert. Ich dachte schon, ich esse immer noch zuviel:-( Dazu kommt eine fettige glänzende Haut, sodass ich immer schon gucken muss, welche Creme ich überhaupt nehmen kann. Ich habe Pickel und mein Blutdruck ist im Gegensatz zu früher (zu niedrig) plötzlich etwas zu hoch.

Cerazette bei Menstruationsbedingter Pneumothorax

CerazetteMenstruationsbedingter Pneumothorax2 Jahre

Ich dachte schon, ich esse immer noch zuviel:-(

Desogestrel

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an