Blutdruckanstieg bei Elontril

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Elontril:

Elontril für Depression mit Migräne, Zittern der Hände, Blutdruckanstieg, Schlafprobleme

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie schwierig die 2 Wochen waren, in denen ich anfing dieses Medikament zu nehmen. Heute geht es mir gut und die Nebenwirkungen kommen und gehen.

ElontrilDepression3 Jahre

Heute geht es mir gut und die Nebenwirkungen kommen und gehen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 30.03.2022

Elontril für Depression und Borderline und stimmungsschwankung mit Herzrasen, Blutdruckanstieg

Ich nehme Elontril jetzt seit 6 wochen. vorher habe ich citalopram genommen, aber das brachte mir nichts. zurzeit befinde ich mich in der Psychiatrie und da wird wegen dem Elontril jede Woche ein EKG gemacht. heute kam die Ärzte und sagten, dass das EKG sehr auffällig wäre und das Medikament mein Herz belastet und das es so schnell wie möglich abgesetzt werden muss. was mich aber nicht sehr stört, da es bei mir nichts verändert hat außer herzrasen und hoher Blutdruck

Elontril bei Depression und Borderline und stimmungsschwankung

ElontrilDepression und Borderline und stimmungsschwankung-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.09.2015

Elontril für Depressionen mit Muskelverspannungen, Schwächegefühl, Blutdruckanstieg

Nachdem ich Venlafaxin absetzen mußte, hat mir meine Neurologin Elontril verschrieben. Das einzig positive was ich zu diesem Medikament sagen kann ist, dass es keine Heißhungerattacken gibt und meine Libido sich wieder normalisiert hat. Das wars aber auch schon. Von mehr Antrieb oder Stimmungsaufhellung war auch nach 6 Wochen nichts zu spüren. Dafür starke Nebenwirkungen. Die waren bei mir teilweise Verstärkung der Depression, starkes Schwächegefühl und Schmerzen und Verspannungen in den Muskeln. Besonders in den Oberschenkeln so das ich kaum die Treppen hoch kam. Zum Abend hin war das Lesen fast unmöglich, weil die Augen nichts mehr fokussieren konnten. Da ich schon Bluthochdruck habe, war ich ja gewarnt und richtig er stieg unter Elontril nochmals an. Ich werde sie jetzt absetzen und versuchen erstmal ohne Medis auszukommen. Bei mir hat Elontril nicht geholfen und mehr neue Problme ausgelöst hat als die eigentlichen Probleme anzugehen.

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen48 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 03.01.2015

Elontril für Depression mit Blutdruckanstieg

Innerhalb kürzester Zeit war der Blutdruck gefährlich hoch (230/180), dadurch dass ich noch nicht so alt und relativ fit bin, hatte es innerhalb des kurzen Zeitraumes hoffentlich noch keine ernsthaften Auswirkungen. Aber länger hätte ich das wahrscheinlich auch nicht mehr ausgehalten.

ElontrilDepression6 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 29.07.2014

Elontril für Depression mit Sehschwäche, Tinnitus, Juckreiz, Herzklopfen, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen

Ich bekam Elontril zusätzlich zu Cipralex, um die Depression mit den Panikattacken in den Griff zu bekommen. Außerdem wurde mir erklärt, dass sich die Schlafstörung bessern würde, da Elontril 150 zusätzlich beruhigend wirken sollte. Zwei Wochen nehme ich es, ohne die Nebenwirkungen zu kennen. Ich sehe auf einmal viel schlechter, bekomme Tinnitus, sehr laut und unangenehm. Juckreiz an den Armen, starkes Herzklopfen, der Blutdruck ist angestiegen und ich kann gar nicht mehr schlafen. Jeder Schritt schmerzen die Gelenke. Mir geht es mit diesem Medikament nicht gut und ich werde es nicht weiter einnehmen.

ElontrilDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Elontril für Depressionen, Angst-und Panikattacken mit Schwitzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Blutdruckanstieg

Seit 2006 Depressionen, seit 11/2011 Angst-und Panikattacken. Medikation aktuell 300mg Venlafaxin, ab 28.05.12 150mg Elontril 1-0-0. Nebenwirkungen: starkes Schwitzen, dauerhaft Kopfschmerzen, manchmal sehr stark, Schwindel, Luftnot und RR-Anstieg. Außerdem Verschlechterung der Depression.

Elontril bei Depressionen, Angst-und Panikattacken

ElontrilDepressionen, Angst-und Panikattacken8 Tage

Seit 2006 Depressionen, seit 11/2011 Angst-und Panikattacken.
Medikation aktuell 300mg Venlafaxin, ab 28.05.12 150mg Elontril
1-0-0.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Elontril für Depressive Episode mit Blutdruckanstieg, Blutdruckkrise, Herzrasen, Erbrechen, Übelkeit

Hallo, habe Elontril seid 5 Tagen genommen, musste es absetzen lassen da die Nebenwirkungen so heftig waren RR-werte bei 190/100 Puls 122 erbrochen, tgl.übelkeit und noch vieles mehr. Wurde heute abgesetzt und durch Mirtazapin ersetzt, mal sehen was das bringt:)

Elontril bei Depressive Episode

ElontrilDepressive Episode5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19349

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2009

Elontril für Depressionen mit Aggressivität, Blutdruckanstieg, Herzrasen, Schwitzen, Muskelkrämpfe, Sprachstörungen, Schwindel

Anfangs war ich begeistert weil ich keine Nebenwirkung verspürte sex ist möglich, und ,ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört wenn ich die tablette auf der Zunge auflöse ,dann ist sie taub nun, seit einem langen Zeitraum muß ich leider feststellen , das ich sehr sehr Aggressiv von diesem Mittel werde ,ich bin nicht mehr Ich-selbst ! ich bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt, ich schwitze ständig .... auch in der Nacht ,da bekomme ich sogar Wadenkrämpfe und springe aus dem Bett Ich bekomme kaum klare Gedanken sprechen fällt sehr schwer und mir ist schwindelig ,der ohnmacht nahe. Selbstzerstörungs Gedanken und auch Träume Ich wollte heute zum Nervendoc ,doch zu früh seine Praxistür war noch für eine Stunde verschlossen...obwohl die Praxis schon besetzt war.... ich konnte mich gerade noch beherschen , die Tür nicht einzutreten um ein Gegenmittel zu bekommen. Elon-triller Für mich ist sie der Alptraum pur geworden und hat mehr schaden angerichtet als geholfen ..... denn eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch

Elontrill 300 bei Depressionen

Elontrill 300Depressionen2 Jahre

Anfangs war ich begeistert weil ich keine Nebenwirkung verspürte
sex ist möglich, und ,ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört
wenn ich die tablette auf der Zunge auflöse ,dann ist sie taub
nun, seit einem langen Zeitraum muß ich leider feststellen ,
ich bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt, ich schwitze ständig ....
auch in der Nacht ,da bekomme ich sogar Wadenkrämpfe und springe aus dem Bett
Selbstzerstörungs Gedanken und auch Träume
ich konnte mich gerade noch beherschen ,
die Tür nicht einzutreten um ein Gegenmittel zu bekommen.
Elon-triller
denn eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch

Elontrill 300

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich