Blutdruckkrise bei Citalopram

Nebenwirkung Blutdruckkrise bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Blutdruckkrise aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Blutdruckkrise berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckkrise bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Blutdruckkrise als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutdruckkrise auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckkrise bei Citalopram:

Citalopram für Phobischer Schwankschwindel mit Blutdruckkrise, Herzrasen, Todesangst

Ich habe Citalopram versuchsweise gegen phobischen Schwankschwindel probiert. Morgens die ersten 10mg genommen und dann in der folgenden Nacht aufgewacht mit hohem Blutdruck (150/110), Herzrasen, verstärktem Schwindelgefühl und Todesangst. Die Nebenwirkungen haben mir so einen Schreck eingejagt, dass ich mit der Einnahme sofort aufgehört habe.

Citalopram bei Phobischer Schwankschwindel

CitalopramPhobischer Schwankschwindel2 Tage