Blutdruckschwankungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Blutdruckschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckschwankungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Ischiasentzündung mit Schwindel, Blutdruckschwankungen

Nach "Diclofenac+eine weitere Injektion" bekam ich sofort vom Arzt das Präparat in der höchsten Konzentration. Am zweiten Tag wurde mir nach Einnahme schwindlig, ich maß Blutdruck. Selbiger war bei 130 zu 200, wenig später bei 90 zu 140 Puls 50, später bei 160 zu 135. Am dritten Tag, ohne dieses Teufelszeug kämpfe ich immer noch mit 100 zu 160. Ich nahm CelliproL(davon muss ich tägl. 1/2 nehmen Typ 2 grenzwertig) und ich hoffe das es sich wieder einpegelt. Normalwerte sind bei mir 80-90 und 120 bis 140. Das schlimmste jedoch ist, dass keinerlei Änderung des Ischiasschmerz eigetreten ist

ARCOXIA 120 bei Ischiasentzündung

ARCOXIA 120Ischiasentzündung2 Tage

Etoricoxib

ARCOXIA für Polyneuropathie, Spondilitis mit Herzinsuffizienz, Blutdruckschwankungen, Verwirrtheit, Abgeschlagenheit

Herzschwäche, wechselnder Blutdruck, Verwirrtheit, Abgeschlagenheit

Arcoxia bei Polyneuropathie, Spondilitis