Blutdrucksenkung bei Pantozol

Nebenwirkung Blutdrucksenkung bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Blutdrucksenkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdrucksenkung bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Blutdrucksenkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdrucksenkung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdrucksenkung bei Pantozol:

Pantozol für Reflux mit Durchfall, Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Blutdrucksenkung, Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern

Seit langen nehme ich Rifun oder Pantozol ein.Bekomme davon Durchfall, Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Lipödeme, niedrigen Blutdruck, Schwindel,Kopfschmerzen, Zittern. Ärzte behaupten meine ganzen Krankheiten kommt von meiner Psyche, was nicht sein kann, unmöglich.Das alles von den Nebenwirkung kommt, kommt keiner drauf.

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux-