Blutdrucksenkung bei Trittico

Nebenwirkung Blutdrucksenkung bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Blutdrucksenkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdrucksenkung bei Trittico.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,990,00

Trittico wurde von Patienten, die Blutdrucksenkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdrucksenkung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdrucksenkung bei Trittico:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Trittico für Depression, Schlafstörung mit Zittern, Blutdrucksenkung

Es braucht einige Wochen bis das Medikament die gewünschte Wirkung erzielte. Lange Zeit musste ich zusätzlich Schlafmedikamente nehmen. Nebenwirkungen bei hoher Dosis: Zittern und in der Nacht sehr tiefer Blutdruck. Das Medikament hat mit aber geholfen, es geht mir viel besser, nur das Absetzen steht noch bevor und bereitet mit etwas Sorgen.

Trittico bei Depression, Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, Schlafstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es braucht einige Wochen bis das Medikament die gewünschte Wirkung erzielte. Lange Zeit musste ich zusätzlich Schlafmedikamente nehmen. Nebenwirkungen bei hoher Dosis: Zittern und in der Nacht sehr tiefer Blutdruck. Das Medikament hat mit aber geholfen, es geht mir viel besser, nur das Absetzen steht noch bevor und bereitet mit etwas Sorgen.

Eingetragen am  als Datensatz 74211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2016
mehr

[]