Blutgerinnungsstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Blutgerinnungsstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Blutgerinnungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Blutgerinnungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutgerinnungsstörungen bei Avalox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,60

Erfahrungsberichte über Blutgerinnungsstörungen bei Avalox:

 

Avalox für Bronchitis mit Blutgerinnungsstörungen, Blutbildveränderung

Am ganzen Körper, der mit geringen Druckpunkten in Berührung kam, bildeten sich blau-violette Flecken.Schwarze Blutklumpen aus Hals, Nase und Ohren. Auch kleinere Blutungen waren schwer zu stillen. Die Tromboziten sanken bis auf etwa 6000.

Avalox 400 mg bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400 mgBronchitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ganzen Körper, der mit geringen Druckpunkten in Berührung kam, bildeten sich blau-violette Flecken.Schwarze Blutklumpen aus Hals, Nase und Ohren. Auch kleinere Blutungen waren schwer zu stillen. Die Tromboziten sanken bis auf etwa 6000.

Eingetragen am  als Datensatz 6310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]