Bluthochdruck bei Aclasta

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Aclasta:

Aclasta für Oesteoporose mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Mein Orthopäde hat mir kürzlich von einem Seminar für knochenschützende Medikamente berichtet,unter anderem Aclasta.An Nebenwirkungen traten bisher nach Anwendung von Aclasta auf: Ca. 1Woche schwere,behandlungsbedürftige Grippesymtome und als bedrohliche Nebenwirkung Bluthochdruck mit Herzrythmusstörungen,die auch noch 30 Tage nach Anwendung auftreten können und gerade bei älteren Patienten lebensbedrohlich sein können.Er hat mir von einer Verabreichung abgeraten.Ferner versteht er es nicht,das eine Krankenkasse mit dem Hersteller einen Vertrag geschlossen hat,der besagt:Sollte nach Anwendung in der Folgezeit ein Knochenbruch auftreten,so ersetzt der Hersteller der Krankenkasse die Behandlungskosten.

Aclasta bei Oesteoporose

AclastaOesteoporose-

der Krankenkasse die Behandlungskosten.

Zoledronsäure

Aclasta für Osteoporose mit Müdigkeit, Bluthochdruck, Fieber

Grosse Müdigkeit, Hoher Blutdruck. Fieber.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

Grosse Müdigkeit, Hoher Blutdruck. Fieber.

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben