Bluthochdruck bei Advagraf

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Advagraf

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Advagraf. Bei 67% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 3 Erfahrungsberichten zu Advagraf wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Advagraf.

Advagraf wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Advagraf wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Advagraf:

Advagraf für lebertransplantation mit Zittern der Hände, Bluthochdruck, Magnesiummangel

Wenn man diesen Breitbandkatalog des Beipackzettels liest, habe ich doch noch ein paar der weniger hinderlichen Nebenwirkungen bekommen. Die Nebenwirkung die mich am meisten stört ist das zittern in den Händen, als Chemiker nicht so ganz einfach. Da hüpfen mir schon mal die Körnchen die ich gerade mühevoll aus ihrem Gefäß geholt habe schon mal vom Spatel. Magnesium Einnahmen haben dieses verbessert. Magnesiummangel ist auch eine meiner Nebenwirkungen. Auch habe ich seit der Einnahme Tendenz zu Bluthochdruck, den ich bisher aber mit Sport unter Kontrolle habe.

Advagraf bei lebertransplantation

Advagraflebertransplantation14 Monate

Tacrolimus

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Advagraf für lebertransplantation mit Bluthochdruck

Bluthochdruck hat sich ca. 9 Monate nach der LTX = Lebertransplantation entwickelt, hatte vorher immer niedrigen Blutdruck. Magen,- Darmprobleme, aber damit muß man leben. Eigentlich recht gut verträglich.

Advagraf bei lebertransplantation

Advagraflebertransplantation-