Bluthochdruck bei Amlodipin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Panikattacken, Herzschmerzen, Bluthochdruck

2 Stunden nach der ersten Einnahme dieses Medikamentes, bekam ich starke Angst und Panik Attacken. Starke Herzschmerzen und der Blutdruck stieg auf 190/120. Katastrophal. Am nächsten Tag Verdacht auf Herzinfarkt und dann wurde das Medikament in einer Kardiologischen Klinik abgesetzt.Es wurden dann Betablocker verordnet, welche ich sehr gut vertrage.Durschnittsblutdruck: 125/80.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck1 Tage

Starke Herzschmerzen und der Blutdruck stieg auf 190/120.
Katastrophal.

Amlodipin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion (OP), Depression, Ängste, psychosomatische Beschwerden, Atembeklemmungen usw. mit Bluthochdruck

Ich nehme 20 mg Paroxetin morgens (seit 6 Wochen) und bin seit vielen Jahren endlich wieder in der Lage, mit Freude am Leben teilzunehmen. Ich habe mich viele Jahre gegen die Einsicht gewehrt, dass meine körperlichen Probleme auch einen psychischen Grund haben - abgesehen von hormonellen Störungen. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen und mein Arzt sagte mir, dass ich mich in den ersten 2-4 Wochen wie eine "Wasserleiche" fühlen würde... das war auch so, aber wenn man da durch ist, lohnt es sich - jedenfalls bei mir. Einzige Nebenwirkung ist die dauerhafte Erhöhung meines Blutdruckes.

Paroxetin bei Depression, Ängste, psychosomatische Beschwerden, Atembeklemmungen usw.; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion (OP); Amlodipin bei Bluthochdruck

ParoxetinDepression, Ängste, psychosomatische Beschwerden, Atembeklemmungen usw.6 Wochen
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion (OP)7 Monate
AmlodipinBluthochdruck7 Monate