Bluthochdruck bei Amoxicillin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Brustschmerzen, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Kreislaufstörung, Sehstörungen, Schwindel

für Baktierelle Infektion, Bronchitis (akut) mit Einahme beginn, traten erstmals Nach 2 Tagen Angstzustände auf! Brustschmerzen, gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, ausserdem Luftnot mit stechendem Schmerz. Bluthochdruck.War bei mehreren Ärzten, und ich ich bin 100% sicher das mit der Einahme diese Seperaten Beschwerden auftraten! Bis jetzt wurde von keinem Arzt was gefunden, und ich wurde schon als Depressiv abgestempelt! Jetzt nach absetzen des Medikaments (2 Woche), immer noch unerklärliche Symptome Herzrasen, mal zu hoher oder zu niedriger Blutdruck, ruhe Puls 120, krämpfe in der Brust,plötzliche Benomenheit andauernd,Kreislaufstörungen, Sehschwäche,Schwindel! Ich hatte noch nie solche beschwerden!!!!!! Immer kern Gesund. Heute war es das erste mal etwas besser, fühlte mich wieder Gesund, dauerte aber leider nur ein paar Std. dann erneute Benomenheit.

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)-

Amoxicillin