Bluthochdruck bei Avalox

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Sehstörungen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schwäche, Herzrasen, Panikattacken, Zittern, Benommenheit, Taubheitsgefühl, Kribbeln, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Bluthochdruck

Wegen einer Penicillin Allergie bekam ich dieses Medikament. Nach der ersten Einnahme am folgenden Morgen - Sehstörung, Übelkeit, Muskelschmerzen, allgemeine Schwäche. Dachte mir, das wird sich schon geben, hatte mir meine Ärztin auch gesagt, das verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Mit jeder Einnahme wurden die Beschwerden schlimmer, nach der 6. Einnahme musste ich zum Notarzt ins Krankenhaus. Folgende Beschwerden: Übelkeit, Herzrasen, Panikattaken, Zittern, Bewegungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Benommenheit, Taubheitsgefühl im rechten Arm bis zur Hand, kribbeln im linken Arm bis zur Hand, schwere Atmung, trockner Mund, beklemmendes Angstgefühl, hoher Blutdruck.

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis6 Tage

, , , , , , , , , , , ,

Moxifloxacin

Avalox für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Atemnot, Kaltschweißigkeit, Leberwerterhöhung

15min nach einnahme der 2 Tablette bekamm ich Herzrasen. Da ich probleme mit dem Herz habe wurde ich sofort zur Notaufnahme gefahren. Blutdruck 180 zu 120 Puls 150. Ich habe gedacht ich sterbe gleich. Kalter Schweiss, extremste Luftnot, Schwäche. Nach zirka 5 Stunden wurde es ein bisschen besser aber erst nach 3 Tagen war alles einigermassen. Es wurden sehr hoche Leberwerte festgestellt. Seit der einnahme steigen sie Jahr für Jahr. Der Artzt sagt es handelt sich um einen Leberschaden durch die einnahme. Bayer warnt erst jetzt vor solchen Nebenwirkungen, obwohl sie schon lange allem bekannt sind.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Mandelentzündung mit Atemnot, Panikattacken, Bluthochdruck, Schwindel, Durchfall, Brechreiz

Hallo habe Avelox 400mg am Abend genommen, nach 1Stunde bekam ich keine Luft mehr, Panikattacken, hoher Blutdruck über 190 obwohl ich immer einen niedrigen habe, Schwindel, Brechreiz, Durchfall! Gerade noch das Ich, den Notarzt verständigen konnte brauchte volles Programm. Heute nach 1 Woche habe ich noch immer diese Syndrome, also Guten Rat, Hände weg von Avelox.................................

Avelox 400mg bei Mandelentzündung

Avelox 400mgMandelentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Geruchsverlust, Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel, Pilzinfektion

Geruchs- Geschmacksverlust, trockener Mund, Herzrasen so dass man fürchten muss, den Notarzt zu holen begleitet mit immer wieder stark erhöhter Blutdruck, Schwindel, Schwäche, Scheidenpilz und nach 7 Tagen Einnahme immer noch verschnupft.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung und Husten mit Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Bluthochdruck, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich habe direkt nach der 2. Tablette eine Übelkeit und Durchfall verspürt. Eine Stunde später bin ich mit Herzrasen, hohem Puls und hohem Blutdruck mit krampartigen Zitteranfällen zusammengebrochen. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht. Ich konnte weder gehen noch sprechen. Nach einer Stunde Stabilisierung am Tropf musste ich 24 Stunden unter Kontrolle bleiben. Innerhalb der nächsten 14 Tage bekam ich noch 3 solche Zusammenbrüche, die echte Lebensangst erzeugen. Seit dem ersten Zusammenbruch habe ich taube Gefühle in Unterarmen und Beinen. Immer wieder konnte ich nicht laufen, bekam Zitteranfälle, Schweißausbrüche, Beklemmungen, hohen Puls, hohen Blutdruck bis zur Sprechunfähigkeit. Mit der Appetitlosigkeit habe ich innerhalb von 3 Wochen 5 kg Gewicht verloren. Nach dem 4. Zusammenbruch bin ich in die Klinik gefahren (Neurologie) und bin durchgecheckt worden (Blutbilder, Neurotests). Ergebnis (Zitat): "Taubheit, Schächegefühl und Schmerzen der Beine am ehesten Nebenwirkung der Avalox-Therapie." Nie wieder Antibiotikum!!!!!!!!!!

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung und Husten

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung und Husten2 Tage

Nie wieder Antibiotikum!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Bluthochdruck, Zittern, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack, Gliederschmerzen, Brustschmerzen, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst

hoher Blutdruck, Zittern am ganzen Körper, Schlaflosigkeit, Metallgeschmack im Mund, Gliederschmerzen, Brennen im Brustkorb, Panikattacken, Halluzinationen, Todesangst. n i e wieder Avalox!!!!!!

Avalox 400 bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis3 Tage

Todesangst.
n i e wieder Avalox!!!!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben