Bluthochdruck bei Capval

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Bluthochdruck berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,480,00

Capval wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Capval:

 

Capval für hustenreiz mit Bluthochdruck, Albträume, Zittern der Hände

Mir wurde vom Hausarzt Capval verschrieben gegen Reizhusten. Habe tagelang nur eine Tablette genommen. Nachts hatte ich Alpträume, Bluthochdruck, war einfach " neben der Kappe". Kam aber nicht darauf, dass es von Capval kommen könnte. Der geholte Notarzt wollte ein Beruhigungsmittel geben, was ich aber nicht genommen habe. Als ich drei Tage darauf 2 Tabletten nahm, ging es mir nach einer halben Stunde so schlecht, mir zitterten die Hände, ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen. Das Ganze ging die Nacht weiter. Nun wußte ich, dass es nur von Capval kommen konnte. Massiver Schwindel beim Aufstehen und Hinlegen kam dazu. Dieses Medikament werde ich nie mehr!!! Anrühren.

Capval bei hustenreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capvalhustenreiz7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde vom Hausarzt Capval verschrieben gegen Reizhusten. Habe tagelang nur eine Tablette genommen. Nachts hatte ich Alpträume, Bluthochdruck, war einfach " neben der Kappe". Kam aber nicht darauf, dass es von Capval kommen könnte. Der geholte Notarzt wollte ein Beruhigungsmittel geben, was ich aber nicht genommen habe. Als ich drei Tage darauf 2 Tabletten nahm, ging es mir nach einer halben Stunde so schlecht, mir zitterten die Hände, ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen. Das Ganze ging die Nacht weiter. Nun wußte ich, dass es nur von Capval kommen konnte. Massiver Schwindel beim Aufstehen und Hinlegen kam dazu. Dieses Medikament werde ich nie mehr!!! Anrühren.

Eingetragen am  als Datensatz 74972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]