Bluthochdruck bei Capval

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 0% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Capval:

Capval für hustenreiz mit Bluthochdruck, Albträume, Zittern der Hände

Mir wurde vom Hausarzt Capval verschrieben gegen Reizhusten. Habe tagelang nur eine Tablette genommen. Nachts hatte ich Alpträume, Bluthochdruck, war einfach " neben der Kappe". Kam aber nicht darauf, dass es von Capval kommen könnte. Der geholte Notarzt wollte ein Beruhigungsmittel geben, was ich aber nicht genommen habe. Als ich drei Tage darauf 2 Tabletten nahm, ging es mir nach einer halben Stunde so schlecht, mir zitterten die Hände, ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen. Das Ganze ging die Nacht weiter. Nun wußte ich, dass es nur von Capval kommen konnte. Massiver Schwindel beim Aufstehen und Hinlegen kam dazu. Dieses Medikament werde ich nie mehr!!! Anrühren.

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz7 Tage