Bluthochdruck bei Symbicort

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 3% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Symbicort:

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale mit Schwindel - Benommenheit, Bluthochdruck

Herz Rhythmus Störungen , Augen Probleme, Schwindel und Bluthochdruck ( nicht so oft, aber wenn man 4 mal oder mehr mal am Tag nimmt dann kommt das mal oft vor nicht ganz schlimm, aber nervig.

Symbicort bei Allergisches Asthma Bronchiale

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 17.03.2019

Symbicort für Asthma mit Zittern der Hände, Blutdruckanstieg, Tachykardie, Heiserkeit

Das Medikament hilft innerhalb weniger Minuten. Andere Cortisoninhalatoren (z.B. Alvesco) haben nicht geholfen. Die Nebenwirkungen stören allerdings sehr. Das Zittern der Hände und das deprimierende Schwächegefüht (Hände tragen kaum sich selbst - das Schreiben auf der Tastatur alleine erfordert viel Mühe) beeinträchtigen mich sehr. Den erhöhten Herzschlag und den Anstieg des Blutdrucks kann ich tolerieren. Heiserkeit und der Verlust der Stimme stören mich dagegen. Insgesamt kann ich das Medikament wegen seiner guten Wirksamkeit empfehlen, da man sich so ersparrt, systemischen Cortisontabletten einzunehmen. Wenn die Beschwerden nur leicht sind (so, dass 1 bis max. 2 Hub Symbicort pro Tag ausreichen), dann empfehle ich aus meiner Erfahrung Tabletten Singulair, die ich viel besser vertrage. Ich wünsche euch eine gute Gesundheit :)

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma2 Jahre

Ich wünsche euch eine gute Gesundheit :)

Eingetragen am 16.07.2013

Symbicort für Husten mit Herzrasen, Bluthochdruck

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck und bekam dann Herzrasen.

Symbicort bei Husten

SymbicortHusten3 Tage

Ich habe Probleme mit Bluthochdruck und bekam dann Herzrasen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2012

Symbicort für Asthma aufgrund Pollen-Allergie mit Bluthochdruck, errektile Dysfunktion

kurzzeitig Bluthochdruck ist behoben. scheinbar Errektionsstörungen (noch nicht genau nachgewiesen)

Symbicort bei Asthma aufgrund Pollen-Allergie

SymbicortAsthma aufgrund Pollen-Allergie3 Monate

kurzzeitig Bluthochdruck ist behoben.
scheinbar Errektionsstörungen (noch nicht genau nachgewiesen)

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2010

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Schwitzen, Hautausschlag, Zittern, Schlafstörungen, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Pilzinfektion

Starke Schweißbildung bei Belastung dadurch Ausschlag in den Kniekehlen wie bei Neurodermitis, Zittern der Hände morgens und abends, Leichte Schlafstörungen verbunden mit schlechten Träumen, Sehstörungen die bei Dosiserhöhung zunehmen vor allen abends zu beobachten, leichte Blutdruckerhöhung manchmal auch Herzrasen, ständige Körpertemperaturerhöhung am Tag auf knapp 37,6 Grad, trotz Mundspülungen sowie mehrmaligen täglichen Zähneputzen nach Einnahme Pilzbildung im Mund und teilweise auch veränderte Stimmlage sowie trockener Hals nach dem Aufstehen, Vorteil keine Atemnots Bbeschwerden mehr, sprich ich brauche kein Spray mehr! Auch bei schlechten Wetter und Erkältung kommt keine Atemnot mehr vor. Abgesehen von einigen Pfeiffgeräuschen bei Belastung und Erkältung. Ich habe ansonsten stÄndig viel Salbutamol Spray genommen, dass brauche ich überhaupt nicht mehr. Von Gewichtszunahme kann ich nicht Berichten, eher Abnahme.

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale12 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2009

Symbicort für Allergisches Asthma mit Zittern, Konzentrationsstörungen, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

Der Wirkstoff - Formoterol in beiden präparaten hat folgende Nebenwirkungen - unkontrollierbares Zittern am ganzen Körper bei Bewegung und auch in Ruhephasen - Konzentration lässt nach - erhöhter Blutduck - Gewichtszunahme - 3 - 4 Wochen nach Absetzen von Symbicort ließen die Beschwerden langsam nach - bei Oxis noch keine Erfahrung - Behandlung noch nicht beendet - werde meinen Hausarzt davon in Kenntnis setzen und diesen Wirkstoff, wenn möglich meiden

Symbicort bei Allergisches Asthma; Oxis bei Allergisches Asthma

- 3 - 4 Wochen nach Absetzen von Symbicort ließen die Beschwerden langsam nach
- bei Oxis noch keine Erfahrung - Behandlung noch nicht beendet

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2008

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Immunschwäche, Pilzinfektionen, Depressionen

reines Formoterol als Inhalationskapseln verursachte bei mir Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen sowie Schwindel und Kopfschmerzen; häufig auch Schweissausbrüche, ständige Infektionen Symbicort = Kombipräparat von Formoterolhemifumarat und Budesonid ( Kortison ) verursacht jetzt nach jahrelanger Einnahme Verstärkung der Fehlsichtigkeit; ständige Infektionen durch Immunschwäche, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, und ab und an Stimmungstiefs ( Depressionen )und Gewicht zu halten fällt zunehmens schwerer, d.h. abnehmen ist fast unmöglich obwohl viel Sport ( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

Symbicort bei Asthma Bronchiale; Formoterol bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale9 Jahre
FormoterolAsthma Bronchiale9 Jahre

( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2007