Blutiger Stuhl bei Cefuroxim

Nebenwirkung Blutiger Stuhl bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Blutiger Stuhl aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutiger Stuhl bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Blutiger Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutiger Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutiger Stuhl bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Kiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung mit Erschöpfung, Schweißausbrüche, Erbrechen, Stuhlverfärbung, Blutiger Stuhl

Vier Tage nach Beendigung der Einnahme starke Erschöpfung, Schweißausbrüche, mehrfaches krampfartiges Erbrechen, blutiger, weicher, hell gefärbter Stuhl Blutiger Stuhl hält auch nach einer Woche noch an.

Cefuroxim bei Kiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung

CefuroximKiefernhöhlenvereiterung; eitrige Entzündung mit Lymphknotenschwellung6 Tage

Blutiger Stuhl hält auch nach einer Woche noch an.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2010

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Darmkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis, Gewichtsverlust

Mir wurde Cefuroxim wegen einer sehr starken Erkältung verschrieben. Nach 5Tagen bekam ich starke Darmkrämpfe und Durchfälle. Mir ging es immer schlechter, kam dann nach 5 Tagen ins Krankenhaus-Infusion. Starke Kolitis. Habe bis jetzt 8kg abgenommen, keinen Durchfall mehr, aber starke, gelbe Schleimabgänge ohne Stuhl die zum Teil blutig sind. In 4 Wochen muß ich noch zur Darmspiegelung.

Cefuroxim-ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Cefuroxim-ratiopharmBronchitis (akut)5 Tage

Cefuroxim-ratiopharm

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2009

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Blutiger Stuhl, Durchfälle

Nach 4 Tagen bekam ich schwere blutige Durchfälle. Da ich nicht bereit war, ein weiteres Antibiotikum oder Cortison einzunehmen, begann ich auf eigene Faust eine vierwöchige Fastenkur, danach waren die Durchfälle und die Blutungen verschwunden. Es dauerte dann noch ungefähr ein Jahr, bis die Darmfunktion wieder völlig normal war.

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt4 Tage

Nach 4 Tagen bekam ich schwere blutige Durchfälle.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2008