Blutiger Stuhl bei Cetirizin

Nebenwirkung Blutiger Stuhl bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Blutiger Stuhl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Blutiger Stuhl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutiger Stuhl bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Blutiger Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutiger Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutiger Stuhl bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Blutiger Stuhl

Ich habe dieses Mittel vom Apothekennotdienst bekommen, da mein eigentliches Allergiemittel nicht vorrätig war. Man versprach mir dieselbe Wirkung, da es derselbe Grundstoff ist. Am Abend habe ich eine Tablette genommen wie Verpackungsbeilage. Geholfen hat es nichts, denn den ganzen folgenden Tag hatte ich die Heuschnupfensymptome, wegen denen ich eignetlich Tabletten nehme: Augenjucken, angschwollene Schleimhäute, Nießen, Hautjucken etc. Am frühen Nachmittag begannen dann üble Bauchkrämpfe mit Durchfall und Erbrechen, die in der späten Nacht mit blutigem Stuhl endeten. Der Bauch und Darm ist so angegriffen gewesen, dass es weitere 4 Tage Schonkost benötigte.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage