Blutungen bei ACC akut

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ACC akut. Bei 4% ist Blutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 49 Erfahrungsberichten zu ACC akut wurde über Blutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutungen bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei ACC akut:

ACC akut für Hartnäckiger Husten mit Blutungen

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen. Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer. Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich schon geheilt ist. Aufgrund der stark lösenden Wirkung des ACC, produzierten die Bronchien immer wieder mehr Schleim. Es war ein reiner Medikamentenhusten. Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

ACC akut bei Hartnäckiger Husten

ACC akutHartnäckiger Husten6 Tage

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen.
Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

Acetylcystein

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten4 Tage