Blutungen bei Arilin

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 3% ist Blutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Blutungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutungen bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Arilin:

Arilin für bakterielle Entzündung mit Bauchschmerzen, Blutungen

Seit knapp 10 Jahren stellt mein Gyn regelmäßig eine "bakterielle Entzündung" nach dem Abstrich fest. In diesen 10 Jahren war ich nun schon bei 3 Gyns. Jedes Mal bekomme ich Vaginalzäpfchen verschrieben (dieses Mal Arilin - die Male davor weiß ich nicht, welche). Schon zu Beginn der Anwendung - nach nur einem Zäpfchen am folgenden Morgen habe ich ziemliche Blutungen (eigentlich so stark wie die Regelblutung) und Bauchschmerzen. Die letzten Male hab ich die Behandlung durchgezogen, aber die Blutungen haben angehalten bis zur nächsten Periode. Dieses Mal habe ich die Behandlung nach zwei Tagen abgebrochen - meine Kollegin ist Arzthelferin und meinte ebenfalls, dass das nicht "normal" ist... Ich kann nicht glauben, dass sich die Flora dadurch bessert wenn es so stark und andauernd blutet... Wenn es die Schleimhaut (?) so irritiert kann es doch nur eher schädigen als bessern,oder? Meine Gyn meinte nur, dass ich das Zäpfchen wahrscheinlich zu tief geschoben habe und dadurch was verletzt hätte. Glaub ich nicht!

Arilin bei bakterielle Entzündung

Arilinbakterielle Entzündung2 Tage

Metronidazol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Bakterielle Infektion mit Blutungen, Schwellungen

ich habe nach drei tagen extreme schwellungen im gesammten unterleib bekommen und einen tag nach der anwendung blutungen obwohl ich eine woche zuvor die periode hatte

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage