Blutungen bei CellCept

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Blutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Blutungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutungen bei CellCept.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg042
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0014,88

CellCept wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CellCept wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei CellCept:

 

CellCept für Nierentransplantation mit Haarausfall, Gelenkschmerzen, Blutungen

Ich nehme seit 9 Monaten CellCept 1x500 morgens und 1x500 abends ein, da ich eine neue Niere erhalten habe. Habe durch das CellCept nach ca. drei Monaten Haarausfall bekommen, jedoch hat es dann sofort wieder aufgehört und es wachst wieder nach. Gelenkschmerzen im Ellenbogen recht, und von einem Tag auf den anderen hat es aufgehört. Seit zwei Wochen habe ich jetzt das am linken Ellenbogen, wird bestimmt auch verschwinden. Ich werde zusätlich Zink einnehmen um dem Haarausfall entgegen zu wirken. Seit der OP habe ich in Verbindung mit Cellcept die Nase am laufen und morgens meisten beim Nase putzen habe ich Blut in den Schleimhäuten im Taschentuch.

CellCept bei Nierentransplantation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CellCeptNierentransplantation9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 9 Monaten CellCept 1x500 morgens und 1x500 abends ein, da ich eine neue Niere erhalten habe.

Habe durch das CellCept nach ca. drei Monaten Haarausfall bekommen, jedoch hat es dann sofort wieder aufgehört und es wachst wieder nach.

Gelenkschmerzen im Ellenbogen recht, und von einem Tag auf den anderen hat es aufgehört.

Seit zwei Wochen habe ich jetzt das am linken Ellenbogen, wird bestimmt auch verschwinden.

Ich werde zusätlich Zink einnehmen um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Seit der OP habe ich in Verbindung mit Cellcept die Nase am laufen und morgens meisten beim Nase putzen habe ich Blut in den Schleimhäuten im Taschentuch.

Eingetragen am  als Datensatz 12609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mycophenolatmofetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]