Blutzuckererhöhung bei Lyrica

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutzuckererhöhung bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei Lyrica:

Lyrica für neurophatische Schmerzen mit Blutzuckererhöhung

Habe wegen Neuropathischen Schmerzen in den Beinen Lyrica 2 X 75 mg bekommen, wegen der Müdikeit habe ich zusätzlich Cymbalta 60 mg morgen dazu bekommen. Mir hilft es gut, die Schmerzen sind fast weg - Aber eine Nebenwirkung habe ich doch : bei mir ist der Blutzucker seit der Behandlung mit Lyrica gestiegen, obwohl in der Beschreibung von Lyrica nichts darauf hinweist. In der Zwischenzeit Spritze ich Insulin.

Lyrica bei neurophatische Schmerzen

Lyricaneurophatische Schmerzen5 Monate

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2013

Lyrica für Neuralgie mit Schilddrüsenunterfunktion, Blutzuckererhöhung

Laut dem Handelsblatt vom Juni 2012 hat die firma Pfizer erklärt das lyrica gegen Neuralgien genau so wirksam ist wie ein Placebo und hat weitere Forschungen eingestellt, was scheinbar nicht bekannt ist. Verwendung bei mir gegen eine postzosterische Neuralgie ohne Erfolg .Blutzucker stieg an ,die Schilddrüse spielte verrückt,

Lyrica bei Neuralgie

LyricaNeuralgie-