Blutzuckererhöhung bei Ramiclair

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament Ramiclair

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Ramiclair. Bei 25% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutzuckererhöhung bei Ramiclair.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0164
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren084
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0039,04

Ramiclair wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ramiclair wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei Ramiclair:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Ramiclair für Bluthochdruck mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Blutzuckererhöhung, Übelkeit

Von den 10 verschiedenen Medikamente die ich nehme sind nur 3 mit Nebenwirkungen bei. Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert ) Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Ramiclair bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiclairBluthochdruck4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von den 10 verschiedenen Medikamente die ich nehme sind nur 3 mit Nebenwirkungen bei.
Gabapentin : Verstopfung u. Gewichtzunahme
Ramiclair : Erhöhung des Blutzuckerspiegel ( Langzeitwert )
Tramal : Zu anfangs Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 43312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramiclair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2012
mehr

[]