Blutzuckerwertveränderung bei Avalox

Nebenwirkung Blutzuckerwertveränderung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Blutzuckerwertveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Blutzuckerwertveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutzuckerwertveränderung bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Blutzuckerwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutzuckerwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckerwertveränderung bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Blutzuckerwertveränderung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 30 Minuten fühle ich mich zittrig, der Blutzucker geht runter, Übelkeit, Würgereiz. Nach etwa 3 Stunden fühle ich mich sehr übermüdet, schwach und schlapp. Ferner kämpfe ich mit einer Verstopfung seit der Einnahme; auch Depressionen treten besonders nach der ersten Tageshälfte auf. Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Avalox bei Bronchitis (akut); Gelomyrtol forte bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage
Gelomyrtol forteBronchitis (akut)5 Tage

Gegen die akute Bronchitis trat am Tag 2 eine deutliche Besserung ein.

Moxifloxacin, Myrtol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an