Brechreiz bei Doxy

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brechreiz bei Doxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,130,00

Doxy wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Doxy:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Doxy für Rachenentzündung mit Übelkeit, Magendruck, Sodbrennen, Brechreiz, Gereiztheit, Nervosität

Zum ersten nehme ich das Medikament seit 2 Tagen. Immer wieder spüre ich Drucksteigerung in der Schädelhöhle, die sich wie ein Kopfschmerz äußert und Gelenkschmerzen kommen dazu. Gleichgewichtsstörungen hab ich auch nach jedem aufstehen und danach folgt immer gleich der Druck im Kopf. Außerdem kam am 2. Tag noch Übelkeit, Magendruck,Sodbrennen, Brechreiz und Erbrechen hinzu. Seit dem ich dieses Antibiotikum einnehme bin ich schneller gereizt und sehr nervös.

Doxy-M-ratiopharm 100 Tabletten bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy-M-ratiopharm 100 TablettenRachenentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum ersten nehme ich das Medikament seit 2 Tagen.

Immer wieder spüre ich Drucksteigerung in der Schädelhöhle, die sich wie ein Kopfschmerz äußert und Gelenkschmerzen kommen dazu.
Gleichgewichtsstörungen hab ich auch nach jedem aufstehen und danach folgt immer gleich der Druck im Kopf.
Außerdem kam am 2. Tag noch Übelkeit, Magendruck,Sodbrennen, Brechreiz und Erbrechen hinzu.
Seit dem ich dieses Antibiotikum einnehme bin ich schneller gereizt und sehr nervös.

Eingetragen am  als Datensatz 37023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy-M-ratiopharm 100 Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2011
mehr

[]