Brennen an der Einstichstelle bei Trittico

Nebenwirkung Brennen an der Einstichstelle bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Brennen an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen an der Einstichstelle bei Trittico.


Trittico wurde von Patienten, die Brennen an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Einstichstelle bei Trittico:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Trittico für Depression mit Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, Brennen an der Einstichstelle, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Habe am anfang abends 1/3 genommen um nachts ruhe zu finden.nehme auch morgens noch cipalex 10mg.durch viele neg.erfahrungen in fam.stellte sich die ruhe nicht so ein.abends erhöht auf halbe.stelle fest ,vergesslichkeit,starke müdigkeit ab nachmittag,unkonzentriert!was kann ich machen dass diese lustlosigkeit und die anderen nebenwirkungen aufhören?

Trittico bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe am anfang abends 1/3 genommen um nachts ruhe zu finden.nehme auch morgens noch cipalex 10mg.durch viele neg.erfahrungen in fam.stellte sich die ruhe nicht so ein.abends erhöht auf halbe.stelle fest ,vergesslichkeit,starke müdigkeit ab nachmittag,unkonzentriert!was kann ich machen dass diese lustlosigkeit und die anderen nebenwirkungen aufhören?

Eingetragen am  als Datensatz 41997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2012
mehr

[]