Brennen an der Einstichstelle bei Trittico

Nebenwirkung Brennen an der Einstichstelle bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Brennen an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen an der Einstichstelle bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Brennen an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Einstichstelle bei Trittico:

Trittico für Depression mit Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, Brennen an der Einstichstelle, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Habe am anfang abends 1/3 genommen um nachts ruhe zu finden.nehme auch morgens noch cipalex 10mg.durch viele neg.erfahrungen in fam.stellte sich die ruhe nicht so ein.abends erhöht auf halbe.stelle fest ,vergesslichkeit,starke müdigkeit ab nachmittag,unkonzentriert!was kann ich machen dass diese lustlosigkeit und die anderen nebenwirkungen aufhören?

Trittico bei Depression

TritticoDepression-