Brennen beim Wasserlassen bei Unacid

Nebenwirkung Brennen beim Wasserlassen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist Brennen beim Wasserlassen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen beim Wasserlassen bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Brennen beim Wasserlassen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen beim Wasserlassen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen beim Wasserlassen bei Unacid:

Unacid für Speicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Mundpilz, Brennen beim Wasserlassen

wegen einer ausgeprägten parotitis bekam ich erst im KH 4 Tage unacid intravenös und dann 2-0-2 täglich als tablette als ich wieder zu hause war. die entzündung ging schnell zurück, allerdings kam in den letzten tagen der einnahme ein fieser mundpilz , der auch nach 7 tagen medikamentöser behandlung mit ampho-moronal noch nicht 100% ausgestanden ist. zudem schwindelgefühle und brennen beim wasserlassen.

Unacid bei Speicheldrüsenentzündung

UnacidSpeicheldrüsenentzündung10 Tage