Brennen der Scheide bei Vagisan

Nebenwirkung Brennen der Scheide bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Vagisan. Bei 4% ist Brennen der Scheide aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brennen der Scheide bei Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagisan wurde von Patienten, die Brennen der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brennen der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen der Scheide bei Vagisan:

Vagisan für Bakterielle Infektion mit Brennen der Scheide, Harndrang

Muss des öfteren zur Toilette und es brennt!

Vagisan bei Bakterielle Infektion

VagisanBakterielle Infektion4 Wochen

Muss des öfteren zur Toilette und es brennt!

Eingetragen am 24.06.2015

Vagisan für stabilisation der scheidenflora mit Brennen der Scheide

ich hatte nach langer antibiothekatherapie scheidenpilz bekommen und habe das behandelt. der frauenarzt hat mir danach geraten eine milchsäurebakterienkur zu machen um die flora wieder herzustellen und einer erneuten infektion vorzubeugen. die zäpfchen Habe ich in der apotheke für 13 euro gekauft und das hat sich gelohnt. wenn man einmal die woche ein zäpfchen nimmt, hat es keine nebenwirkungen. ich hatte nach drei tagen anwendung leichtes brennen und gefühl einer harnwegsinfektion, aber das scheint normal zu sein, da es ja gute bakterien sind die wir zufügen. Ich bin sehr erleichtert, dass es dieses medikament gibt und es hat mir sehr geholfen da ich leider oft eine pilzinfektion von antibiotikum bekommen habe. das ist jetzt vorbei. :-)

vagisan milchsäuezäpfchen bei stabilisation der scheidenflora

vagisan milchsäuezäpfchenstabilisation der scheidenflora3 Tage

vagisan milchsäuezäpfchen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Vagisan für Pilzinfektion mit Brennen der Scheide

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro. Zuhause hab ich es dann abends das Zäpfchen angewendet sowie creme und hätte wenige minuten später an die decke gehen können. Es brannte durch das Zäpfchen höllisch und auch die creme brannte und zwickte.ich hab nichts desto trotz mit der creme die nächsten tage weitergemacht den das mittel war nicht billig und hatte jeden tag mit leichten brennen und zwicken zu tun.Für mich war es das letzte mal dieses Produkt zu kaufen..als wäre das nicht alles hab ich immer noch mit leichten brenne zu tun,aber der pilz ist weg laut gyn..jetzt kann ich ersteinmal meine intimflora aufbauen.das ist das erste mal der fall in der vergangheit als ich mit pilz zu kämpfen hatte war es nie so.

Vagisan bei Pilzinfektion

VagisanPilzinfektion7 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Vagisan für Scheidenflorastörung nach Antibiotika mit Brennen der Scheide

Nach Anwendung brennen, ganz unverträglich Nicht zu empfehlen.

Vagisan bei Scheidenflorastörung nach Antibiotika

VagisanScheidenflorastörung nach Antibiotika1 Tage

Nach Anwendung brennen, ganz unverträglich Nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012