Brennen bei Batrafen

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Batrafen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Batrafen. Bei 14% ist Brennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Batrafen wurde über Brennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Batrafen.

Batrafen wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Batrafen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Batrafen:

Batrafen für Juckreiz mit Brennen

also ich nehm diese Batrafen-Lösung gegen Juckreiz im Ohr auch erst seit 3 Tagen, aber dieses Brennen das ich hab ist ziemlich schlimm, daher wollt ich die Erfahrung gleich mal teilen. Bisher hat sich an dem eigentlichen Problem Juckreiz nichts getan. Wenn das brennen innerhalb einer Woche nicht weg ist muss ich wohl wieder zum Arzt das hält man ja nicht lang aus. Preis ist ok, bin gesetzlich versichert und ich musste noch nicht mal eine Zuzahlung leisten.

Batrafen bei Juckreiz

BatrafenJuckreiz3 Tage