Brennen bei Batrafen

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Batrafen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Batrafen. Bei 14% ist Brennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Batrafen wurde über Brennen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Batrafen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,490,00

Batrafen wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Batrafen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Batrafen:

 

Batrafen für Juckreiz mit Brennen

also ich nehm diese Batrafen-Lösung gegen Juckreiz im Ohr auch erst seit 3 Tagen, aber dieses Brennen das ich hab ist ziemlich schlimm, daher wollt ich die Erfahrung gleich mal teilen. Bisher hat sich an dem eigentlichen Problem Juckreiz nichts getan. Wenn das brennen innerhalb einer Woche nicht weg ist muss ich wohl wieder zum Arzt das hält man ja nicht lang aus. Preis ist ok, bin gesetzlich versichert und ich musste noch nicht mal eine Zuzahlung leisten.

Batrafen bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenJuckreiz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich nehm diese Batrafen-Lösung gegen Juckreiz im Ohr auch erst seit 3 Tagen, aber dieses Brennen das ich hab ist ziemlich schlimm, daher wollt ich die Erfahrung gleich mal teilen. Bisher hat sich an dem eigentlichen Problem Juckreiz nichts getan.
Wenn das brennen innerhalb einer Woche nicht weg ist muss ich wohl wieder zum Arzt das hält man ja nicht lang aus.
Preis ist ok, bin gesetzlich versichert und ich musste noch nicht mal eine Zuzahlung leisten.

Eingetragen am  als Datensatz 62628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]